Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes hatte die Hosen voll

Shawn Mendes hatte die Hosen voll

11.05.2019 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Shawn Mendes hat mit seinem Unterwäsche-Shooting mit Calvin Klein viele Fan-Herzen höher schlagen lassen.

Die Bilder sind im Internet durch die Decke gegangen. Darauf zu sehen ist der Sänger, wie er ganz lässig in Unterwäsche posiert und dabei eine ziemlich gute Figur macht. Doch vor und während dem Shooting war Mendes alles andere als entspannt. Wie dem "GQ Magazine" erzählte, war er total aufgeregt: "Um ganz ehrlich zu sein... Ich war noch nie so nervös wie vor diesem Shooting, vor allem bei den Unterwäsche-Motiven. Aber jeder hat hart daran gearbeitet, um alles perfekt zu machen und vor allem sein Bestes gegeben, dass ich mich wohlfühle. Es war eine tolle Erfahrung. Ich war verängstigt auf dem Weg dorthin und wahnsinnig selbstbewusst, als wir fertig waren."

Shawn Mendes hat kürzlich ürbigens wieder für große Aufregung gesorgt. Am 03. Mai hat er eine neue Single veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen