Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams hat die Hosen voll

Robbie Williams hat die Hosen voll

07.09.2012 - 17:35 Uhr

Hamburg - Robbie Williams beim Deutschen Radiopreis - allein!

Ohne Gattin Eva kam der 38-Jährige gestern (06.08.) nach Hamburg. Doch der werdende Vater sprach über seine Ehefrau. Laut der "Bunten" meinte er: "Es geht ihr gut. In den ersten drei Monaten ihrer Schwangerschaft hat sie viel herumgenörgelt, die nächsten zwei Monate passierte ein Wunder, es ging ihr wirklich sehr gut, sie war sehr glücklich. Die letzten drei Monate war sie wunderschön. Die letzten Tage ist sie aber sehr gereizt, es wird also Zeit, dass das Baby kommt. Ich bin wirklich froh in Hamburg sein zu können - weg von der schlechten Laune." Und was ist, wenn das Baby da ist? Wie jeder werdende Vater hat Herr Williams die Hosen voll: "Ich habe Angst. Ich verstehe gar nicht, was da alles passiert... Aber ich bin mir sicher, alles wird gut werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen