Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen hat fast die Hosen voll

Lily Allen hat fast die Hosen voll

29.09.2009 - 07:00 Uhr

London - Wenn Lily Allen früher auf die Bühne gegangen ist, musste sie immer Angst haben, die Hosen voll zu haben.

Die Sängerin litt nämlich einige Zeit unter chronischem Durchfall. Die 24-Jährige sagte dem Magazin "Q": "Das schlimmste Erlebnis war vor zwei Jahren auf der Bühne in Seattle. Ich hatte Durchfall, musste aber trotzdem weitermachen. Am Ende der Show musste ich sofort auf die Toilette. Die Fans riefen allerdings die ganze Zeit über meinen Namen und wollten eine Zugabe. Und ich konnte ja niemanden rausschicken und sagen lassen 'Haltet die Klappe, sie ist gerade auf Klo' - auch wenn das die Wahrheit gewesen ist."

Lily Allen brachte in diesem Jahr das Album "It's Not Me, It's You" auf den Markt. Mit den Songs dieser Scheibe ist sie derzeit auf Tournee - hoffentlich ohne Durchfall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen