Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ergreift ihr Ehemann die Flucht?

Amy Winehouse: Ergreift ihr Ehemann die Flucht?

02.03.2009 - 05:55 Uhr

London - Blake Fielder-Civil hat angeblich kein Interesse daran, seiner Frau Amy Winehouse zu begegnen.

Der 26-Jährige wurde vergangenen Mittwoch (25.02.) aus dem Gefängnis entlassen und will nun aus London fliehen. Der Grund laut der britischen Zeitung "The Sun": Amy hat ihren Karibik-Urlaub abgebrochen und ist seit gestern (01.03.) ebenfalls wieder in der englischen Hauptstadt. Blake soll entschlossen sein, seine Noch-Ehefrau nicht persönlich zu treffen. Er will sich von nichts und niemandem von seinen Scheidungsabsichten abbringen lassen.

Blake Fielder-Civil reichte vor einigen Wochen die Scheidung ein, nachdem Amy Winehouse sich in der Karibik öffentlich mit anderen Männern vergnügt hatte. Die Sängerin will ihren Ehemann aber angeblich zurückgewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen