Startseite » Musik » Musik News » Emas: Sido ist Best German Act

Emas: Sido ist Best German Act

21.10.2010 - 14:10 Uhr

Berlin - Sido wird wohl zu den Emas reisen. Warum?

Weil der Rapper zum "Best German Act" gewählt wurde. Laut MTV setzte sich Sido gegen Konkurrenten wie Gentleman, Jan Delay, Unheilig und Xavier Naidoo durch. Und damit qualifizierte sich Sido für die Kategorie "Best European Act". Was den Rapper mehr als glücklich macht: "Danke Deutschland und einen besonderen Dank an meine unglaublichen Fans und die Soldaten im Forum. Ich find es großartig, euer 'Best German Act' zu sein! Ich verteidige jetzt gern diesen Titel im Voting um den 'Best European Act', jetzt geht's ins nächste Voting Level! Ich bin echt stolz auf euch." Auf europäischer Ebene muss sich Sido gegen Acts wie Enrique Iglesias, Marina and the Diamonds und Max Barskih behaupten.

Die Emas gehen am 07. November in Madrid über die Bühne. Der beste europäische Act wird dann live performen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen