Startseite » Musik » Musik News » Emas 2017: Wincent Weiss zum Best German Act gekürt

Emas 2017: Wincent Weiss zum Best German Act gekürt

16.11.2017 - 08:45 Uhr

London - Wincent Weiss wurde zum "Best German Act" bei den "MTV Europe Music Awards 2017" (12.11.) gekürt.

Im Voting der Fans konnte er sich gegen Konkurrenten wie Marteria, Mark Forster, Cro und "Alle Farben" durchsetzen. Den Award konnte der Musiker nicht persönlich entgegennehmen, da er zeitgleich ein ausverkauftes Konzert seiner "Irgendetwas gegen die Stille"-Tour in Berlin spielte. Aber er freute sich trotzdem sehr darüber. Laut "Universal Music" sagte er zu der Ehrung: "Gegen solche Größen in Deutschland anzutreten und das Ding dann auch noch nach Hause zu holen, ist unfassbar. 'Best German Act‘ ist die größte Auszeichnung, die ich jemals bekommen habe."

Wincent Weiss sagt übrigens auch: "Im Radio werden noch immer mehr Männer als Frauen gespielt, das kann sich in meinen Augen gern ändern." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen