Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy: harte Schale, weicher Kern

Tom Hardy: harte Schale, weicher Kern

22.09.2011 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Tom Hardy ist zwar ein Baum von einem Mann, dennoch bezeichnet sich der Actionstar als "Softie".

Im Job, so der Schauspieler, lasse er den harten Mann raus, privat sei er aber ganz anders. Wörtlich meinte Hardy, so "showbizspy.com": "Es steckt ein Softie in mir. Ich bin ein Vater, ich habe einen dreijährigen Sohn der mir die Welt bedeutet. Ich will einfach nur mit meiner besseren Hälfte, meinem Sohn und meinem Hund zusammen sein, Filme drehen und manchmal alleine gelassen werden." Am liebsten, so Tom Hardy abschließend, verbringe er seine Tage zuhause - dort könne er herrlich entspannen.

Tom Hardy ist mit der Schauspielerin Charlotte Riley verlobt. Sein Sohn stammt aus einer frühren Beziehung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen