Startseite » Musik » Musik News » Monrose: Senna ist frisch verliebt

Monrose: Senna ist frisch verliebt

10.09.2008 - 15:49 Uhr

Hamburg - Senna ist angeblich frisch verliebt. Die Monrose-Sängerin soll ihr Herz an Ashraf, den Manager von Rapper Massiv, verloren haben.

In der Jugendzeitschrift "Bravo" sagte die 28-Jährige: "Ich bin verliebt. Ja, ich bin wieder vergeben und total happy." Die neue Liebe sei Balsam für sie, nachdem sie Ende 2007 erfahren hatte, dass ihr Ex-Freund sie übelst betrog. "Nachdem ich von meinem Ex so verletzt worden bin, war es für mich schwer, wieder Vertrauen zu einem Mann aufzubauen und mich zu öffnen", so Senna wörtlich. Heiratspläne habe sie aber nicht. Die Sängerin sagte dazu: "Ich kenne ihn zwar schon sehr lange, aber das ist trotzdem zurzeit kein Thema."

Senna hatte im vergangenen Jahr mit mehreren Schicksalsschlägen zu kämpfen. Neben der Trennung von ihrem langjährigen Freund musste die Sängerin sich außerdem die Gebärmutter entfernen lassen. Sie kann nun keine Kinder mehr bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen