Startseite » Musik » Musik News » Monrose-Star Senna: Singing Bee ist eine geniale Show

Monrose-Star Senna: Singing Bee ist eine geniale Show

23.09.2008 - 14:00 Uhr

Augsburg - "Singing Bee - Die unfairste Musikshow der Welt" hat im deutschen Fernsehen noch gefehlt.

Laut Moderatorin Senna bringt die etwas andere Karaoke-Show nämlich endlich frischen Wind in die Fernsehlandschaft. Das hat die 28-jährige Monrose-Sängerin im Interview mit Fan-Lexikon betont. Über ihre Show sagte Senna: "'Singing Bee' ist eine absolut geniale Show, die eine Stunde mit vollem Entertainment gepackt ist. Ich durfte es zusammen mit Oli P. machen, das ist mir auch eine ganz große Ehre. Er hat mir auf jeden Fall sehr viel Freude und Spaß bereitet. Ich konnte mich richtig gut locker machen und wie gesagt, wir suchen ja keine Whitney Houstons. Da passieren auch Sachen wie zum Beispiel, dass man schief singt. Aber das darfst Du bei 'Singing Bee' - es soll einfach nur Spaß machen auf der Bühne. Und es soll die Menschen draußen unterhalten."

Interessierte können "Singing Bee" jeden Dienstag um 20:15 Uhr auf ProSieben sehen. Heute (23.09.) wird die dritte Folge ausgestrahlt. In der Show treten jedes mal sechs Kandidaten an. Sie müssen allerdings nicht mit Ausstrahlung, guter Stimme und toller Performance überzeugen, sondern lediglich Textsicherheit beweisen. Dem Gewinner winken bis zu 50-tausend Euro.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen