Startseite » Musik » Musik News » Monrose: Senna ist vergeben

Monrose: Senna ist vergeben

28.11.2006 - 06:41 Uhr

Köln - Monrose-Sängerin Senna ist vergeben. Erst jetzt enthüllte die 26-Jährige, dass sie seit drei Jahren einen Freund hat.

Laut der "Bild"-Zeitung sagte sie: "Weißte, ich will meine Beziehung für mich behalten. Mein Chabbo hat mit dem hier nix zu tun." Zudem erklärte Senna, sie sei überhaupt nicht eifersüchtig, ihr Freund dürfe auch mal ohne sie um die Häuser ziehen. Und auch der neue Beruf von Senna sei kein Problem für die Beziehung. Übrigens: Ex-Freunde nennt die 26-Jährige "Leiche".


Senna, Bahar und Mandy wurden vergangene Woche (23.11.) in der Sendung Popstars in die Band Monrose gewählt. Ihre erste Single mit dem Namen "Shame" erscheint am 01. Dezember - also am kommenden Freitag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen