Startseite » Musik » Musik News » Monrose: Wie geht es für Senna, Bahar & Mandy weiter?

Monrose: Wie geht es für Senna, Bahar & Mandy weiter?

25.11.2010 - 15:02 Uhr

Düsseldorf - Monrose gibt es nicht mehr! Heute (25.11.) bestätigten Senna, Mandy und Bahar ihre Trennung.

Aber wie geht es jetzt für die Mädchen weiter? Sicher ist schon einmal, dass die Gruppe einen letzten Auftritt haben wird: Morgen (26.11.) sind Monrose beim "Dome" in Düsseldorf zu Gast. Zudem wird es eine letzte Single-Veröffentlichung geben. Am 03. Dezember wird "Breath You In" auf den Markt kommen. Und wer das Video sieht, hätte die Trennung kommen sehen können. Im Clip werden die Monrose-Stationen der letzten vier Jahre gezeigt. Senna, Bahar und Mandy auf der Bühne und hinter den Kulissen. Mit der Single "Breath You In" wäre dann aber der letzte Act von Monrose eingeläutet. Danach wollen die Mädels Solo-Karrieren starten. Senna nimmt derzeit ein Album auf und wird verschiedene Fernseh-Projekte starten. Auch Mandy wird bald mit den Arbeiten an ihrem ersten Solo-Werk beginnen. Bahar sagte noch nicht viel, verriet aber, dass sie im Ausland durchstarten will. Man geht davon aus, dass sie in der Türkei eine Platte veröffentlichen will.

Monrose gab es vier Jahre lang. Die letzte Platte brachten die drei Mädchen im Sommer auf den Markt. Sie nannte sich "Like A Lady". Es wird gemunkelt, dass die Trennung erfolgte, weil das Album noch nicht einmal die Produktionskosten einspielte. Senna, Bahar und Mandy meinten jedoch, dass es an der Zeit wäre, zu neuen Ufern aufzubrechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen