Startseite » Musik » Musik News » Senna Gammour: Ex-Monrose-Sängerin hat Ärger am Zoll

Senna Gammour: Ex-Monrose-Sängerin hat Ärger am Zoll

15.10.2019 - 14:14 Uhr

Frankfurt - Senna Gammour, Ex-Sängerin der Band Monrose, wollte eigentlich nur ein paar Tage in Dubai verbringen und dabei auch ein paar schicke Teile kaufen.

Doch bei ihrer Rückkehr nach Deutschland, brachte eine Luxus-Handtasche der 39-Jährigen mächtig Ärger mit dem Zoll ein. In ihrer "Instagram"-Story sagte sie: "Ich bin beim Zoll auseinandergenommen worden. Bin gerade bei der Wache und fix und fertig." Dazu postete sie einen Videoausschnitt, der sie weinend am Flughafen Frankfurt zeigt. Die Beamten hatten bei ihr Luxusgegenstände wie etwa eine Handtasche gefunden, die nicht angemeldet waren. Weiter schrieb die Sängerin: "Mir geht es nicht um die 600 Euro, die ich an Steuern zahlen sollte für eine Tasche, die ich in Dubai teurer gekauft habe. Es geht um die nicht vorhandene Menschlichkeit und Freundlichkeit." Dann gab sie ihren Fans noch einen wichtigen Tipp. Sie schrieb: "Wenn du im Ausland was kaufen solltest, halte es unter 430 Euro oder sei dir bewusst, dass du nochmal in Deutschland zahlst." So sei es ihr zumindest ergangen. Nachdem sie die Steuern nachgezahlt habe, durfte sie ihre Tasche mitnehmen. Dennoch ist Senna immer noch mitgenommen und mahnt an: "Die behandeln mich wie einen Straftäter. Was ist mit dieser Welt los?"

Aber das war noch nicht alles. Senna schrieb abschließend: "Ich habe eine Strafanzeige bekommen wegen einer echten Louis-Vuitton-Tasche, die ein Geschenk war. Ich habe eine Anzeige wegen unwissender nicht gezahlter Steuern, einen Eintrag in meiner Akte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen