Startseite » Musik » Musik News » Monrose: Mandy will mit Senna & Bahar in Kontakt bleiben

Monrose: Mandy will mit Senna & Bahar in Kontakt bleiben

03.12.2010 - 05:50 Uhr

Köln - Vier Jahre waren sie unzertrennlich - nun trennen sich die Wege der drei Mädels von Monrose.

Mandy, Senna und Bahar wollen künftig solo durchstarten - den Kontakt abbrechen wollen sie allerdings nicht. Vor allem Mandy will ihre Kolleginnen auch in Zukunft ab und an zu Gesicht bekommen. Gegenüber der "Bravo" sagte sie: "Ich werde die anderen beiden Girls eh nicht in Ruhe lassen und sie stalken bei allem, was sie tun."

Monrose gaben am 25. November bei einer Pressekonferenz offiziell ihre Trennung bekannt. Die Plattenfirma hatte ihren Vertrag nicht verlängert, nachdem ihr aktuelles Album "Ladylike" nicht einmal die Produktionskosten einspielte. Alle drei wollen nun als Solokünstlerinnen durchstarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen