Startseite » Musik » Musik News » Mötley Crüe: Tommy Lee verplappert sich

Mötley Crüe: Tommy Lee verplappert sich

08.04.2009 - 07:42 Uhr

Los Angeles - Tommy Lee kann einfach seinen Mund nicht halten... Und genau deshalb könnte er seinem Band-Kollegen Nikki Sixx mächtig Ärger eingehandelt haben.

In einem Interview mit dem "Hustler" erzählte der "Mötley Crüe"-Drummer jetzt, Sixx hätte sich einmal in einem Polizeiauto erleichtert. Dies sei zu Anfang der Band-Karriere passiert: "Da war dieses Polizeiauto und Nikki packte sein bestes Stück aus, schob es durch die Fensterscheibe und pinkelte in das verdammte Polizeiauto." Eine Sprecherin der Polizei von Los Angeles erklärte, noch sei nicht geklärt, ob es sich hierbei noch immer um einen offenen Fall handle: "Sollte der Fall aber noch nicht geschlossen sein, werden wir Ermittlungen einleiten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen