Startseite » Musik » Musik News » Tommy Lee geht mit Mötley Crüe auf Tour

Tommy Lee geht mit Mötley Crüe auf Tour

28.02.2008 - 19:22 Uhr

Los Angeles - Tommy Lee und "Mötley Crüe" gehen wieder auf Tour. Das sagte der Schlagzeuger jetzt selbst.

Laut aktuellen Medienberichten erklärte Lee, er werde zusammen mit der Band noch dieses Jahr auf Tournee gehen, Spekulationen über eine Trennung seien völlig aus der Luft gegriffen. Wörtlich sagte Tommy: "Ich steig nicht aus. Dumme Gerüchte. Wir sind alle noch zusammen." Die Tour von "Mötley Crüe" soll schon im Juli los gehen.

Angeblich hatte Tommy Lee im Herbst letzten Jahres damit gedroht, die Band zu verlassen. Grund waren Streitigkeiten, so die Vermutungen. Bestätigt wurden die Gerüchte aber nie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen