Startseite » Musik » Musik News » Mötley Crüe: Tommy Lee hängt kopfüber in der Luft

Mötley Crüe: Tommy Lee hängt kopfüber in der Luft

03.01.2016 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Das Abschiedskonzert von "Mötley Crüe" an Silvester hat eine überraschende Wendung genommen.

Die Band spielte im Staples Centre in Los Angeles und Tommy Lee saß mit seinem Schlagzeug in einer Achterbahn als diese in ihrer Bewegung stockte und schließlich ganz stehen blieb als der Rocker kopfüber hing. Crew-Mitglieder mussten der 53-Jährigen herunter helfen bevor das Konzert weitergehen konnte. Wie in einem Video beim "Mirror" zu sehen ist, sagte Lee zum Publikum: "Es scheint, als wäre die Achterbahn kaputt. Egal, sch***ß auf die Achterbahn! Ich kann nicht glauben, dass das an unserem letzten Abend passiert. Ich hatte es im Gefühl, dass etwas schiefgehen wird."

Dies war übrigens das letzte Konzert von "Mötley Crüe". Nach 35 Jahren, zahlreichen Skandalen und Hits wie "Girls, Girls, Girls" und "Dr. Feelgood" beendet die Band endgültig ihre Laufbahn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen