Startseite » Musik » Musik News » Mötley Crüe: Tommy Lee hat überlebt

Mötley Crüe: Tommy Lee hat überlebt

06.10.2015 - 08:13 Uhr

München - Tommy Lee ist selbst ein bisschen erstaunt darüber, dass er noch lebt.

Der "Mötley Crüe"-Rocker hat sich in den 80er Jahren nicht gerade zurückgehalten, was Alkohol und Drogen betrifft, wie er im Interview mit dem "Playboy" erzählte. Denn weder er, noch der Rest der Band, wussten damals, wie sie mit dem Erfolg und dem Druck der Musikindustrie richtig umgehen sollten. Wörtlich meinte der 53-Jährige: "Es ist irre, dass ich und die Jungs das tatsächlich überlebt haben. Niemand hat uns gesagt, wie wir das handhaben sollen: all die Frauen, die Drogen, die Luxushotels und das viele Reisen. Wir waren dämliche kleine Kinder."

"Mötley Crüe" geben übrigens ihre Abschiedstournee durch Europa und kommen dafür auch nach Deutschland. Hier die Termine:

08.11.2015 - Stuttgart
13.11.2015 - München
14.11.2015 - Düsseldorf

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen