Startseite » Musik » Musik News » Moby: Sein Restaurant ist abgebrannt

Moby: Sein Restaurant ist abgebrannt

22.06.2009 - 19:30 Uhr

New York - Mobys New Yorker Restaurant "Teany" ist vergangenen Donnerstag (18.06.) abgebrannt.

Der Musiker eröffnete das Lokal 2002 zusammen mit seiner Geschäftspartnerin und Ex-Freundin Kelly Tisdale. Moby, der gerade durch Europa tourt, schrieb zu dem Vorfall in seinem Blog: "Gestern gab es ein Feuer (niemand wurde verletzt, soweit ich weiß) und 'Teany' wurde zerstört... Ich bin froh, dass niemand verletzt wurde. Anscheinend arbeitet Kelly hart daran, alles reparieren zu lassen, so dass wir bald wieder öffnen können. Es ist wahrscheinlich, dass 'Teany' irgendwann nächsten oder übernächsten Monat wieder eröffnet wird."

Moby tritt im Sommer auf mehreren Festivals in Deutschland und Österreich auf. Hier die Termine:

29.06. Hurricane Festival, Scheessel
21.06. Southside Festival, Neuhausen
23.06. Heimathafen Neukoelln, Berlin
17.07. Nuke Festival, Wiesen (Österreich)
23.07. Paléo Festival, Nyon (Schweiz)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen