Startseite » Musik » Musik News » Madonna: ehemaliges Haus ist abgebrannt

Madonna: ehemaliges Haus ist abgebrannt

01.07.2008 - 15:28 Uhr

Rochester Hills - Ein Haus im US-Bundesstaat Michigan, in dem Madonna in ihrer Jugend wohnte, ist jetzt abgebrannt.

Das zweigeschossige Haus in Rochester Hills wurde durch die Flammen stark beschädigt. Aktuellen Medienberichten zufolge bemerkte ein Passant am Freitagabend (27.06.), dass das Haus in Rochester Hills lichterloh in Flammen stand. Er rief daraufhin sofort die Feuerwehr. Feuerwehr-Chef Ron Crowell erklärte, das Feuer sei vermutlich im Bereich des Wohnzimmers ausgebrochen, Brandstiftung könne deshalb nicht ausgeschlossen werden. Zu diesem Zeitpunkt war das Haus in Rochester Hills unbewohnt.

Madonna hat im Moment aber ganz andere Probleme. Angeblich steht ihre Ehe mit Guy Ritchie kurz vor dem Aus - es wird sogar schon über eine mögliche Scheidung berichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen