Startseite » Musik » Musik News » Moby hat sein Restaurant aufgegeben

Moby hat sein Restaurant aufgegeben

14.12.2006 - 15:25 Uhr

New York - Moby scheint als Restaurant-Besitzer kein so glückliches Händchen zu haben, wie als Musiker.

Sein vegetarisches Restaurant "TeaNy" im New Yorker Stadtteil East Village musste er nun schließen, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Grund: Für seine Speisen verlangte er weniger, als er für die benötigten Zutaten zahlte. Moby wörtlich: "Ich hatte dieses wunderbare Gericht namens 'Middle Eastern Dish' kreiert. Es beinhaltete weiße Bohnen, Oliven und Vollkorn-Pita. Jeder liebte es. Susan Sarandon hat buchstäblich den Teller abgeleckt." Nach einer Weile habe er aber gemerkt, dass er jedes Mal, wenn er das Gericht verkaufe, zwei Dollar Verlust mache, so Moby. Da habe er sich entschieden, aus der Gastronomie auszusteigen.

Moby eröffnete sein Restaurant "TeaNy" vor etwa vier Jahren. Das Lokal, in dem ausschließlich vegetarische Speisen angeboten wurden, erfreute sich großer Beliebtheit und wurde sehr bald zum In-Restaurant der Promis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen