Startseite » Musik » Musik News » Mks: Geld ist nicht der Grund fürs Comeback

Mks: Geld ist nicht der Grund fürs Comeback

04.09.2013 - 06:15 Uhr

London - "Mks" wollen es noch einmal wissen. Für die drei Sängerinnen, die ihre Karriere 1998 als Sugababes begonnen haben, stehen bei ihrem Comeback nicht finanzielle Belange im Vordergrund.

Keisha Buchanan sagte dem "Observer" dazu: "Nein, für uns war das eine sehr persönliche Sache. Lass mich die richtigen Worte finden: Die Leute haben uns nicht erlaubt, diese Erfahrung beim ersten Mal zu genießen. Wir besitzen fünf Häuser. Mutya hat zwei Grundstücke. Siobhan hat vor einem Jahr ein Haus gekauft. Geld zu verdienen ist toll, absolut, aber bei uns ging es bei unserer Reunion mehr darum: 'Warum versuchen wir es nicht noch mal und genießen es dieses Mal?'"

Das Comeback-Album von "Mutya Keisha Siobhan" - oder kurz "Mks" - soll übrigens Anfang 2014 auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen