Startseite » Musik » Musik News » Lewis Capaldi: sein Grund fürs Songschreiben

Lewis Capaldi: sein Grund fürs Songschreiben

02.07.2020 - 06:22 Uhr

London - Sobald es irgendwie möglich ist, möchte Lewis Capaldi wieder auf einer Bühne stehen.

Live-Shows vermisst der Sänger während der Coronavirus-Pandemie nämlich ganz schrecklich. Dem "Daily Star" sagte der Schotte dazu: "Ich habe gehört, dass es bis Juni 2021 keine Shows geben wird. (...) Ich wäre glücklich, sofort auf Tour zu gehen. (...) Aber offensichtlich weiß ich nicht, was die Wissenschaft dahinter ist. Der einzige Grund, warum ich überhaupt mit dem Songschreiben angefangen habe, war, dass ich die Songs dann live spielen kann."

Apropos Songschreiben: Lewis Capaldi schreibt schon fleißig am nächsten Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen