Startseite » Musik » Musik News » Mks feiern einjähriges Bestehen

Mks feiern einjähriges Bestehen

06.02.2014 - 12:46 Uhr

London - "Mutya, Keisha und Siobhan" haben das einjährige Bestehen ihrer Band groß gefeiert.

Die originale Sugababes-Formation hat sich vor einem Jahr wieder unter neuem Namen zusammengetan und darum gaben die drei Sängerinnen ein Jubiläumskonzert. Die Geburtstagsfeier fand im Londoner Wolkenkratzer "The Shard" statt, wo sie neben der aktuellen Single "Flatline" auch alte Hits zum Besten gaben. Im Rahmen der Party versicherten sie ihren Fans erneut, dass das neue Album noch dieses Jahr erscheinen wird. Die Veröffentlichung galt bis vor kurzem als unsicher, weil wegen ausbleibender Charterfolge über einen Wechsel der Plattenfirma spekuliert wurde. Doch diese Gerüchte entkräftete Keisha laut "digitalspy.co.uk" vor kurzem, indem sie sagte: "Wenn wir mehr Fernseh-Promotion gemacht hätten, wäre die Single definitiv mehr durchgestartet. Aber es lief genau so, wie wir es wollten."

Die drei Sängerinnen feierten früher als Sugababes Erfolge, doch die Band wurde nach und nach neu besetzt. Als "Mutya, Keisha und Siobhan" haben sie sich weidervereinigt und bereits vor einigen Monaten ein neues Album angekündigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen