Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus bereut Verlobung nicht

Miley Cyrus bereut Verlobung nicht

17.12.2013 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus bereut es nicht, mit Liam Hemsworth verlobt gewesen zu sein.

Die Sängerin hat die Zeit nämlich sehr genossen - und das vor allem, wegen des dicken Klunkers, mit dem Liam um ihre Hand angehalten hat. In der TV-Show "'Barbara Walters Presents: The 10 Most Fascinating People of 2013" sagte Miley: "Ich würde es nicht rückgängig machen wollen, verlobt gewesen zu sein. Es hat so Spaß gemacht den fetten Stein für einige Jahre zu tragen. Aber jetzt fühle ich mich so, das ich jetzt erst glücklich sein kann."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth gaben Mitte September ihre Trennung bekannt. Die beiden waren rund vier Jahre lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen