Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Flirt mit Kellan Lutz beendet

Miley Cyrus: Flirt mit Kellan Lutz beendet

17.01.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Für Miley Cyrus ist Kellan Lutz offenbar nur ein kleiner Flirt gewesen.

Die Sängerin und der Schauspieler sind in den vergangenen Wochen immer wieder zusammen gesichtet worden, doch offenbar hat die ganze Sache jetzt ein Ende. Ein Insider sagte "E! News" gegenüber: "Sie hängen nicht mehr zusammen rum." Grund sollen die vollen Terminkalender der beiden sein, die eine ernsthafte Beziehung unmöglich gemacht hätten. Deshalb soll die ganze Sache nur ein kurzer und letztlich harmloser Flirt bleiben.

Miley Cyrus findet es angeblich prickelnd, mit Frauen zu flirten, bevorzugt aber dennoch das männliche Geschlecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen