Startseite » Musik » Musik News » Udo Lindenberg & das Leben im Luxushotel

Udo Lindenberg & das Leben im Luxushotel

25.08.2015 - 07:21 Uhr

Hamburg - Udo Lindenberg lebt seit 20 Jahren in einem Luxushotel und spielt mit dem Gedanken, selbst eines zu eröffnen.

Das verriet der Rocker im Interview mit dem Magazin "Donna", in dem er gefragt wurde, inwiefern Geld eine Rolle für dieses Leben spielt. Der 69-Jährige erzählte: "Im Hotel habe ich einen Deal und spare dabei. Hätte ich ein Haus, wäre das mit Bediensteten viel teurer. Und nicht so lustig. An der Bar fällt es einem auch leicht, Gespräche zu beginnen. Wer weiß, vielleicht mach ich irgendwann ein eigenes Panik-Hotel auf." Einsam würde ihn das Leben im Hotel nicht machen, beteuerte Lindenberg und erklärte: "Es gibt die Einsamkeit, aber auch die Möglichkeit zur Begegnung. Du kannst Freundschaften vertiefen, siehst Schicksale, Streit, Dramen. Und man kann sich hier selbst in Ruhe begegnen - muss aber nicht den Müll runtertragen."

Udo Lindenberg hat seit 2012 noch ein weiteres Zuhause in Berlin. Der Sänger hat sich dort nämlich ein Penthouse am Potsdamer Platz gekauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen