Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Luxushotel statt Therapie

Amy Winehouse: Luxushotel statt Therapie

13.08.2007 - 05:32 Uhr

London - Amy Winehouse hat sich doch nicht in eine Therapie begeben.

Angeblich hatte die Sängerin einfach keine Lust auf einen Klinikaufenthalt und "lieferte" sich lieber in ein Luxushotel ein. Das will jetzt der Onlinedienst "BreakingNews.ie" herausgefunden haben. Es heißt, die 23-Jährige befinde sich in einem Hotel in London und genieße nach ihrer Überdosis Kokain das Leben. Auch Ehemann Blake soll in der Nobelherberge ständig ein und aus gehen. Ob Amy noch eine Therapie anfangen möchte, ist fraglich.

Amy Winehouse wurde von ihrem Ehemann und einer Freundin am vergangenen Mittwoch (08.08.) in eine Klinik in London gebracht. Erst hieß es, die Sängerin habe sich übernommen und sei sehr erschöpft. Später berichteten dann britische Medien, Amy habe eine Überdosis Kokain genommen. Weiter hieß es, der Sängerin musste der Magen ausgepumpt werden, Amy habe ihre Drogensucht erkannt und sich in Therapie begeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen