Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: horrende Rechnung im Luxushotel

Amy Winehouse: horrende Rechnung im Luxushotel

03.03.2010 - 08:52 Uhr

London - Amy Winehouse hat die letzten zehn Tage in einem Londoner Hotel gewohnt - und muss dafür nun ordentlich blechen.

Denn die Rechnung beläuft sich auf satte 70-tausend britische Pfund. Ein Insider verriet der "Daily Mail": "Amy wartete darauf, in ihr neues Haus in Camden ziehen zu können, aber noch sind nicht alle Dinge geklärt gewesen, also musste sie im Hotel unterkommen." Und ihre Suite hat allen erdenklichen Luxus: zwei Ankleidezimmer, eine eigene Lobby samt Toilette und natürlich ein riesiges Badezimmer.

Das neue Haus von Amy ist übrigens auch nicht zu verachten. Die Immobilie verfügt über fünf Zimmer, vier Badezimmer, eine Sauna, einen Fitnessraum und bietet sogar Raum für ein Aufnahmestudio. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen