Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: keine Rivalität mit Katy Perry

Miley Cyrus: keine Rivalität mit Katy Perry

30.01.2013 - 10:52 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist stinksauer über Gerüchte, sie wäre neidisch auf Katy Perrys Erfolg.

Die 20-Jährige schätzt ihre Kollegin nämlich sehr. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Katy Perry ist seit verdammten fünf Jahren meine Freundin und ich würde niemals zulassen, dass die Arbeit zwischen uns steht. Wenn Katy Katy bleibt, Ke$ha Ke$ha bleibt, Rihanna Rihanna bleibt und ich ich bin, dann ist genug Platz für alle. Das Problem ist, wenn die Leute Lady GaGa ansehen und sagen: 'Oh, das funktioniert. Ich werde genauso sein.'"

Miley Cyrus arbeitet derzeit übrigens auch an einem neuen Album. Die Platte soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen