Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: keine Rivalität mit Lady Gaga

Katy Perry: keine Rivalität mit Lady Gaga

01.11.2013 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Die Rivalität zwischen Lady GaGa und Katy Perry ist eine reine Erfindung der Medien.

Die Sängerinnen gönnen der jeweils anderen den Erfolg. Das behauptet zumindest Perry. Sie sagte im Interview mit "Entertainment Weekly" über den angeblichen Wettstreit: "GaGa und ich lehnen das gern öffentlich ab, weil es nicht gesund ist. Wir wollen die Musik fühlen. Man will, dass sie nachhallt und einen Bezug zu einem hat. Man kann es nicht als Wettbewerb sehen, weil das den Grund, weshalb man Musik liebt, zerstört. Aber ich denke, manchmal sind unsere Fan-Gruppen so groß und stark, dass sie es als Munition benutzen."

Lady GaGa und Katy Perry bringen in diesem Herbst beide neue Alben auf den Markt. Und natürlich wird ständig verglichen, wer mehr Platten verkauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen