Startseite » Musik » Musik News » Drake: keine Rivalität mit Kanye West

Drake: keine Rivalität mit Kanye West

04.09.2013 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Drake hat dementiert, dass er mit Kanye West im Clinch liege.

Der Musiker freut sich vielmehr darauf, irgendwann wieder mit Kanye zusammen ins Studio gehen zu können. Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin sagte er: "Ich und Kanye haben einfach schon eine ganze Weile nicht mehr miteinander gesprochen, deshalb wurde all dieser Kram so aufgebauscht. Manchmal musst du einfach die Gelegenheit nutzen, um jemandem zu sagen, dass du ihn wirklich magst und respektierst. Danach kann alles wieder seinen gewohnten Gang gehen." Über eine mögliche Zusammenarbeit mit seinem Kollegen sagte Drake noch: "Hoffentlich können wir der Welt das geben, was sie will, denn ich weiß, dass sie es will. Ich weiß, dass Kanye und ich ein paar echt verrückte Sachen zusammen machen könnten."

Drake und Kanye West sind übrigens 2009 zusammen auf dem Track "Forever" zu hören gewesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen