Startseite » Musik » Musik News » The Vamps: keine Rivalität mit 5 Seconds of Summer

The Vamps: keine Rivalität mit 5 Seconds of Summer

02.04.2014 - 11:18 Uhr

London - "The Vamps" haben kein Problem mit ihren Kollegen von "5 Seconds of Summer" - obwohl sie ähnlich Musik machen.

Die Briten sehen die australische Band aber nicht als Konkurrenz an, wie Sänger Brad Simpson gegenüber dem "Daily Star" sagte: "Wir haben die '5 Seconds‘-Jungs noch nicht getroffen, aber ich bin mir sicher, dass wir gut auskommen würden. Wir machen die gleiche Sache, es wäre deshalb toll, mal mit ihnen einen zu trinken. Es gibt eine ähnliche Grundlage und die Musik ist gut, es gibt von unserer Seite aus keine Rivalität. Sie machen dieses Pop-Punk-Ding, und wir haben schon Songs in diese Richtung geschrieben, weil wir Fans von diesem Zeug sind."

Mit ihrem Song "She Looks So Perfect" haben "5 Seconds of Summer" erst die Spitze der britischen Charts erobert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen