Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: eigene Modekollektion

Miley Cyrus: eigene Modekollektion

04.06.2009 - 05:59 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus bekommt ihre eigene Modekollektion.

Die 16-Jährige hat sich dafür mit dem Designer Max Azria zusammengetan. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, wurden die ersten Teile der Linie bereits entworfen. Miley hat sogar schon in einer engen schwarzen Jeans, einem beigen Top und einer trendigen karrierten Bluse für die Kampagne posiert. Fans können sich außerdem noch auf Schuhe und Accessoires freuen, die Miley mit Max Azria designt hat. Einziges Problem: Die Kollektion wird voraussichtlich nur in den Vereinigten Staaten in der Kaufhauskette Walmart zu haben sein.

Schon viele Promis haben ihre eigene Modekollektion. Jennifer Lopez, Justin Timberlake, Victoria Beckham, die Pussycat Dolls, Dita von Teese, Janet Jackson, Sienna Miller, Jessica Simpson und Lindsay Lohan versuchten sich bereits als Designer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen