Startseite » Film + TV » Film + TV News » Suri Cruise: Erste eigene Modekollektion

Suri Cruise: Erste eigene Modekollektion

10.05.2013 - 08:30 Uhr

Suri Cruise (7) wagt Berichten zufolge erste Schritte in die Berufswelt.

Die Tochter von Filmschönheit und Fashionista Katie Holmes (34, 'Jack und Jill') und Hollywood-Magnat Tom Cruise (50, 'Oblivion') soll ein großer Modefan sein und ihre Liebe jetzt schon zum Beruf machen: Laut der 'Sun' entwirft die Kleine eine eigene Kollektion namens Suri und streicht damit umgerechnet rund 1,8 Millionen Euro ein. "Suri ist erst sieben, aber unglaublich interessiert an Klamotten", bestätigte ein Familienfreund die Gerüchte. Nach der Blitzscheidung ihrer Eltern im vergangenen Jahr scheint die Arbeit an einer eigenen Fashionlinie genau das Richtige zu sein: "Sie musste ein schweres Jahr durchmachen und hat sich ihrem neuen Leben in New York wunderbar angepasst. [Mode] ist ein nettes Hobby für sie", betonte der Insider. Sorgen scheint sich keiner um das Kind zu machen: "Das wird ihr Leben sicher nicht überschatten. Die meisten Mädchen träumen doch davon, ihre eigenen Klamotten zu machen. Das heißt doch nur, dass Suris Zeichnungen jetzt echt werden", beruhigte der Bekannte.

Sollte Suri mit ihrer Kollektion Erfolg haben, könnten die Designs im nächsten Jahr in ganz Amerika zu kaufen sein.

Ihre Mutter, die gemeinsam mit Stylistin Jeanette Yang ihr eigenes Modelabel Holmes & Yang betreibt, wird ihr dabei helfend zur Seite stehen. Der Alleswisser war sich sicher: "Es wird interessant zu sehen, wie sich das entwickelt - etwas Vergleichbares gibt es derzeit nicht."

Ob Suris Klamotten auch irgendwann in Deutschland erhältlich sein werden, muss sich erst zeigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen