Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch will eigene Modekollektion

Florence Welch will eigene Modekollektion

30.01.2012 - 10:39 Uhr

London - Florence Welch will ihre eigenen Kleidungsstücke entwerfen. Laut der Internetseite "Female First" reizt die Sängerin von der Musikgruppe Florence and the Machine der Gedanke, selber Klamotten zu kreieren.

Trotz ihres Erfolges mit der Band und dem damit wohl verbundenen Geldsegen gibt Florence aber selbst nicht allzu viel für neue Kleidung aus. Sie kaufe gerne auch mal Sachen online, da sie ja so oft unterwegs sei und kaum Zeit habe, ausgiebig shoppen zu gehen. Zu der Idee mit der eigenen Klamottenkollektion sagte sie: "Etwas selbst zu machen, sagt mir schon sehr zu. Ich werde in Zukunft bestimmt konkreter darüber nachdenken. Ich bin allerdings sehr eigen, wenn es darum geht, was ich wirklich mag, also will ich mir dafür etwas Zeit nehmen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen