Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: eigene Modekollektion in Planung?

Katy Perry: eigene Modekollektion in Planung?

06.02.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Katy Perry will angeblich eine eigene Modekollektion auf den Markt bringen.

Wie die britische "Sun" berichtet, soll sie diese mit ihrem guten Freund Johnny Wujek entwerfen, der bereits seit einigen Jahren für die Outfits der Sängerin mitverantwortlich ist. Ein Insider sagte dazu: "Katy wird schon seit Jahren gefragt, ob sie nicht ihre eigene Modelinie kreieren will. Aber erst jetzt hat sie angefangen, ernsthaft mit Johnny darüber zu reden." Die Kleidungsstücke sollen sich an den Stilikonen der beiden orientieren und vor allem junge Frauen ansprechen.

Übrigens: Auch andere Sängerinnen wie Nicki Minaj, Courtney Love oder Gwen Stefani haben ihre eigene Kollektion in Planung oder bereits auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen