Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Britney Spears nur dritte Wahl?

Miley Cyrus: Britney Spears nur dritte Wahl?

10.10.2013 - 13:56 Uhr

Los Angeles - Für den Song "Sms (Bangerz)" hat Miley Cyrus offenbar nicht Britney Spears als erste Duettpartnerin in Betracht gezogen.

Obwohl die 20-Jährige ein großer Fan ihrer Kollegin ist, war sie tatsächlich nur die dritte Wahl. Im Interview mit "MTV News" plauderte Co-Songwriter Sean Garrett jetzt nämlich aus: "Der erste Name, mit dem wir liebäugelten, war Gwen Stefani. Wir sprachen über Gwen, denn man weiß ja, dass sie auch diese Kanten hat, aber wie Gott es eben so wollte... Wir haben auch darüber gesprochen, Nicki Minaj dazu zu holen. Das wäre auch verrückt geworden, sie wäre absolut die Richtige gewesen." Letztlich habe man sich aber eben doch für Britney Spears entschieden.

"Sms (Bangerz)" feat. Britney Spears ist auf Miley Cyrus' aktuellem Album "Bangerz" zu hören. Die Platte ist im deutschsprachigen Raum seit 04. Oktober zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen