Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: dritte Ehe in Sicht?

Britney Spears: dritte Ehe in Sicht?

17.01.2008 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Britney Spears will angeblich wieder heiraten.

Die Sängerin soll seit vergangenen Dienstag (15.01.) mit einem übergroßen Diamantring durch die Straßen von Los Angeles laufen. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sollen Britney und Andan Ghalib sogar eine Blitzhochzeit geplant haben. Deshalb soll die Sängerin vor einigen Tagen in ihrem Hochzeitskleid gesichtet worden sein. Die Pläne wurden aber anscheinend wieder verworfen. Der Grund: Ghalib ist noch nicht geschieden. Der Sprecher von Britney wollte die Hochzeits-Gerüchte bislang weder dementieren noch bestätigen.

Übrigens: Britney soll zudem wieder schwanger sein. Sie wurde beim Kauf eines Schwangerschaftstests beobachtet. Bislang handelt es sich hierbei aber nur um ein Gerücht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen