Startseite » Musik » Musik News » Eurovision Song Contest: Lena in Australien nur Dritte

Eurovision Song Contest: Lena in Australien nur Dritte

31.05.2010 - 16:29 Uhr

Melbourne - Auch in Australien ist der Eurovision Song Contest mit Interesse verfolgt worden.

Wäre es aber nach den Aussis gegangen, hätte Lena nur Platz drei geschafft. Bei einem Voting des Senders Sbs landete die Türkei mit dem Song "We Could Be The Same" auf Platz eins. Und selbst die Griechen wären mit "Opa" an Deutschland vorbeigezogen. Überhaupt nicht gut kamen in Down Under übrigens die Beiträge aus Georgien und Weißrussland an - sie landeten auf den letzten beiden Plätzen.

Beim echten Voting sicherte sich Lena mit einem Vorsprung von 76 Punkten auf die Türkei den Sieg beim Eurovision Song Contest 2010. Griechenland landete lediglich auf Rang acht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen