Startseite » Musik » Musik News » Mikky Ekko ist ein gefragter Mann

Mikky Ekko ist ein gefragter Mann

13.02.2013 - 15:57 Uhr

Los Angeles (Fistnews) - Seit Mikky Ekko für Rihanna den Hit "Stay" geschrieben hat, ist er ein gefragter Mann.

Der Songwriter durfte sogar bei den Grammys 2013 (10.02.) mit dabei sein, und damit hatte er gar nicht gerechnet. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte er: "Ich hätte nie damit gerechnet, zu den Grammys gehen zu dürfen - bis es passierte. Es fühlte sich vorher einfach unreal an, wie eine der Sachen, die niemals in Erfüllung gehen. Ich bekam eine Menge Anfragen, seit ich 'Stay‘ geschrieben habe, und das hat die Sache auf ein total verrücktes Level gehievt." In absehbarer Zeit wird es allerdings keine weitere Kollaboration geben, wie Ekko abschließend verriet: "Ich konzentriere mich auf meine eigene Platte und denke: 'Mann, ich muss diese Sache wirklich abschließen - am besten schon gestern.‘"

Mit bürgerlichem Namen heißt Mikky Ekko übrigens John Stephen Sudduth. Der Song "Stay" ist auf Rihannas aktuellem Album "Unapologetic" zu hören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen