Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: gefragter denn je

Amy Winehouse: gefragter denn je

28.02.2008 - 14:56 Uhr

London - Amy Winehouse kann sich vor Interviewanfragen kaum retten.

Selbst Talkshow-Legenden wie Larry King und Oprah Winfrey reißen sich um ein Exklusiv-Gespräch mit der 24-Jährigen. Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, hat King sogar höchstpersönlich beim Management der Sängerin angefragt. Er schrieb in seinem Brief: "Ich wäre glücklich, wenn ich Amy bekäme - sobald es ihr gut geht und sie bereit dazu wäre."

Larry King muss sich aber noch ein wenig in Geduld üben. Amy Winehouse soll nämlich wieder ganz tief im Drogensumpf sein. Freunde der 24-Jährigen machen sich deshalb auch große Sorgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen