Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: ein gefragter Mann

Ne-Yo: ein gefragter Mann

11.07.2007 - 16:54 Uhr

New York - Die Liste der berühmten Duettpartner von Ne-Yo wird immer länger.

Mary J. Blige soll am neuen Album des Künstlers mitarbeiten. Laut amerikanischen Medienberichten, musste Mary J. Blige von ihrem Kollegen auch nicht lange überredet werden, schließlich war sie auch schon bei der Single "Do You" dabei. Ne-Yo erzählte: "Ich habe an ein paar Sachen für sie gearbeitet, im Studio habe ich ihr dann gesagt, ich würde noch viel mehr für sie machen, wenn sie mir einen Vers einsingt."

Übrigens: Nach Jennifer Hudson und Whitney Houston hat jetzt auch Lionel Richie eine Zusammenarbeit mit Ne-Yo bestätigt. Richie wird am neuen Album von Ne-Yo mitarbeiten. Und das nicht ohne Grund: Lionel ist mehr als überzeugt vom Talent seines Kollegen. Er erklärte: "Ja, ich mache ein Album mit Ne-Yo. Es wird toll werden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen