Startseite » Musik » Musik News » US5: Mikel steigt aus

US5: Mikel steigt aus

02.10.2007 - 11:00 Uhr

München - Schock für alle US5-Fans: Bandmitglied Mikel verlässt die Band.

In einem Exklusiv-Interview mit der Jugendzeitschrift "Bravo" lies der Musiker die Bombe jetzt platzen. Der Sänger erklärte seinen Ausstieg mit den Worten: "Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist!" Trotzdem ist ihm die Entscheidung aber nicht leicht gefallen. Der 20-Jährige weiter: "Es war, wie seiner Familie zu sagen, dass man aus dem Elternhaus auszieht. Es war krass, ich habe gezittert und geweint. Wir alle haben geweint. Die Jungs haben mich sofort in den Arm genommen." Nun wollen Chris, Izzy, Jay und Richie alleine weiter machen und nach einem neuen Bandmitglied Ausschau halten. Jay sagte dazu: "Wir stehen vor einem riesigen Problem: unser Name. Wir heißen US5 - und können deswegen eigentlich nicht zu viert weitermachen."

Übrigens: Derzeit scheint es bei US5 nicht wirklich rund zu laufen. Vor kurzem erklärten die Jungs, sie müssen ihre Tournee verschieben. Die Band steht einige Wochen später als geplant auf den Bühnen der Nation. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Michelle schrieb am 02.10.2007 um 18:17 Uhr:

Ich bin übermäßig traurig !! Ich bin 13 und ein grosser US5 Fan als ich auf bravo.de Jays telefonische nachricht hörte kamen mir die tränen !! Ich will nicht das Mikel aussteigt!! MIKEL WIESO TUST DU UNS DAS AN OHNE DICH FEHLT ETWAS BEI US5!!!!

2. richiegirl schrieb am 02.10.2007 um 19:52 Uhr:

Ich bin sehr traurig, aber auch wütend das er sowas macht ... bin von anfang an ein riesen Us5 fan und jezz soll es vorbei sein??? was sollen die denn jezz machen??? Us4 is nich Us5... und mikel kann sowieso keiner ersetzen... wozu habe ich mir überhaupt eine karte gekauft für das konzert??? Us5 is einfach nich mehr Us5!!! Das wird alles in die Brüche gehen... vorallem was wird aus richie und co??? ich liebe euch... eure nataly

3. richiegirl schrieb am 02.10.2007 um 19:54 Uhr:

Fragen aller Fragen die man sich eh nich beantworten kann!!! :-(

4. Marina schrieb am 03.10.2007 um 01:59 Uhr:

Oh Gott,ich weiss gar ned,wie es jetzt weitergehen soll :-(

5. Janina schrieb am 03.10.2007 um 15:50 Uhr:

Das ist wirklich das allerletzte von Mikel! Wie kann er das seinen Fans antun??? Dabei hat er ja immer gesagt, wie wichtig ihm die Band ist...und jetzt??? Er hätte ja wenigstens noch die Tour abwarten können...Er hat sich wirklich sch**** benommen! Unterste Schublade!!!

6. sina schrieb am 03.10.2007 um 16:29 Uhr:

ey ich glaub das net es war net mikels entscheidung niemlas er hat ein video aufgestezt wo er 2 wochend avor sagt er steigt net aus kein angst und sowa sund dannsoll er aussteigen ne das war triple m oder jay schaut mal er war auch bei den 2 neuen sonsgt net dabei e rhat net mitgesundgen es war alles geplant und jetzt lassen sei es so aussehen ob mikel freiwillg gegnagen ist

7. helen schrieb am 05.10.2007 um 18:10 Uhr:

endlich is der raus !

8. Lulu schrieb am 07.10.2007 um 12:38 Uhr:

ich weeß echt ni mehr, wie es jetzt weiter gehen soll. us5 ist jetzt nicht mehr us5. ich bin sehr entäuscht über mikel....wie kann er die anderen nur sooo... im stich lassen!?
aber trotzdem wünsche ich ihm viel glück!

heagggggggggggggggggggggggdl

9. Lulu schrieb am 07.10.2007 um 12:39 Uhr:

helen? warum...magst du den ni?

10. ajtan schrieb am 21.10.2007 um 11:53 Uhr:

ich bin so traurig dass mikel jetztraus ist warum denn ich ahbe den so dolle gemocht aber wie geht dass denn chris,izzy,jay und richie können doch nicht zu 4 weiter machen dass heißt ja dann nicht mehr us5 sonder us4 ich möchte dass mickel wieder rein kommt aber ich bin glücklich dass nit chris weg ist es ich noch scheißer wenn jetzt noch chris raus geht udn wenn dann bin ihc so traurig erst mickel udn dann chris ich hoffe keiner von denen steigt mehr aus kiss habe euch alel sehr dolle lieb kiss

11. chrisgirl ajtan schrieb am 21.10.2007 um 11:58 Uhr:

ich glaube die resigören wollten dass mikel aussteigt aber er hat ja auhc die 2 neuen songs nit mitgemacht aber ich bin sehr traurig ich mag chris und mikel sehr dolle udn die anderen auch aber ich bin ein fan von chris udn mikel ich bin sehr traurig aber gut dass chris noch in der band ist hehe kiss chris udn die anderen ich mag euch alel sehr dolle kiss ich hoffe ihr hört nie auf

12. Jessica schrieb am 21.10.2007 um 15:35 Uhr:

Ich finde es echt scheise dass der Vincent jetzt da ist er ist 15 die anderen sind alle älter.

13. welsch schrieb am 13.11.2007 um 18:50 Uhr:

hallo ich liebe us5 besonders den richie der ist süß ich will auf jeden fall auf das Konzert von denen gehen ich finde sie total super und cool ich habe alles von us5 posters aber ich will gerne ein autogramm haben von denen ?

14. us5 fan schrieb am 21.12.2007 um 17:38 Uhr:

omg ich habe mikel geliebt naja ich liebe ihn immer noch aber warum ist er ausgesstiegn omg wieso nur wieso naja dann bin ich ein fan von Mikel und us5

15. Hannah schrieb am 15.03.2008 um 10:04 Uhr:

SO EINE OBER SCHE**** DASS DER JETZT MIT DER JOHANNA DA ZUSAMMEN IST UND GLEICDHZEITIG AUSSTEIGT!!!BOA ICH WAR SO VERKNALLT:-(

16. Leonardo & Lukas schrieb am 20.05.2008 um 11:26 Uhr:

Scheiß drauf und bereue nix nennt euch us4

Diese Seite teilen