Startseite » Musik » Musik News » US5: Mikel ist wieder zu haben

US5: Mikel ist wieder zu haben

21.09.2007 - 18:00 Uhr

Berlin - US5-Mitglied Mikel ist wieder Single. Der Sänger hat sich nach nur rund einem Jahr Beziehung von seiner Freundin Joanna Tuczynska getrennt.

Laut aktuellen Medienberichten hat der 20-Jährige die Gerüchte höchstpersönlich bestätigt. Bei der MTV Designerama-Show erklärte Mikel kurz und bündig: "Ja, wir haben uns getrennt. Wir waren einfach so viel unterwegs."

Mikel lernte seine Freundin Joanna im Oktober 2006 im Kölner Promirestaurant "Maccaroni" kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. seinab schrieb am 05.10.2007 um 14:21 Uhr:

ich find das nicht schön aber ich glaub dran das die es wieder schaffen

2. miss Stringini schrieb am 23.01.2008 um 15:46 Uhr:

mein kommentar dazu ist das ich es gut finde vielleicht habe ich ja bei iihm eine chance!!!

Diese Seite teilen