Startseite » Musik » Musik News » Michael Wendler wird dritter Juror bei DSDS

Michael Wendler wird dritter Juror bei DSDS

14.08.2020 - 09:26 Uhr

Köln - Bei DSDS werden die Juroren um Dieter Bohlen immer mal wieder ausgetauscht, das ist auch 2021 so.

Neben Dieter Bohlen wird Mike Singer sitzen, wer aber den dritten Stuhl bekommt, das war bisher noch ein Geheimnis. Dieses hat "RTL" jetzt aber gelüftet: Michael Wendler darf in der nächsten Staffel über die mehr oder weniger talentierten Bewerber urteilen. Wie "vip.de" berichtet, ließ sich der Schlagersänger auch nicht lange bitten. Er sagte: "Egal, du hattest mich nach dem ersten Hallo, Dieter! Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und ich bin sicher, dass wir alle sehr viel Spaß haben werden und tolle Talente finden."

Sängerinnen und Sänger zwischen 16 und 30 Jahren können sich übrigens ganz einfach für die neue DSDS-Staffel bewerben, und zwar beim Online-Casting, mit einem Video bei Instagram (#superstar2021) oder persönlich bei einem der offenen Castings.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen