Startseite » Musik » Musik News » Michi Beck: Wir sind zu viert, das unverwundbare Fanta-4-Team

Michi Beck: Wir sind zu viert, das unverwundbare Fanta-4-Team

15.09.2019 - 13:00 Uhr

Osnabrück - Die fantastischen Vier stehen mittlerweile schon über 30 Jahre zusammen auf der Bühne.

Im Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" erklärte Michi Beck, dass er das auf eine "Art Blutbrüderschaft" zurück führt. Er sagte: "Wir sind länger zusammen als mit jeder anderen Familie, länger als mit denen, mit denen wir aufwuchsen, länger als mit denen, die irgendwann dazugekommen sind. Es ist so ein übergeordnetes Verhältnis. Ohne uns abzusprechen, können wir urplötzlich in einen albernen, dadaistischen Humor-Vibe abdriften. Wir finden uns dabei wahnsinnig lustig, alle anderen wohl eher zum Kotzen. Das ist uns aber in dem Moment völlig egal, denn keiner kann uns dann etwas anhaben, weil wir zu viert sind - eben das unverwundbare Fanta-4-Team. Das macht es so schön."

Die "Fantas" wollten sich aber trotzdem schon mal trennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen