Startseite » Musik » Musik News » Fanta 4: Michi Beck & die Vaterfreuden

Fanta 4: Michi Beck & die Vaterfreuden

10.11.2011 - 10:23 Uhr

Augsburg - Der Kindergarten der "Fantastischen Vier" wird immer größer. Michi Beck wird noch einmal Vater!

Das bestätigte jetzt Smudo im Interview mit Firstnews. Der Musikprofessor erklärte: Ja, Michi wird ein zweites Mal Papa! Wörtlich meinte Smudo auf die Frage, wie groß der Fanta 4-Kindergarten schon sei: "Zwei, vier, sechs, sieben - und das achte ist unterwegs... Und Michi hat eine Tochter - und jetzt ist die zweite unterwegs, also das zweite Kind, wir wissen noch nicht was." Damit wächst die Kinderschar der "Fantas" also auf acht Kids an. Smudo hat zwei Töchter, Thomas D zwei Kinder, And.Ypsilon Zwillings-Söhne und Michi Beck eben eine Tochter und ein noch ungeborenes Kind.

Übrigens: Die Fantastischen Vier sind ab Dezember wieder auf Tour - und zwar mit dem "Für Dich immer noch Fanta Sie"-Programm.

Hier die Termine:

13.12.2011 - Münster
14.12.2011 - Düsseldorf
16.12.2011 - Leipzig
17.12.2011 - Braunschweig
18.12.2011 - Augsburg
20.12.2011 - Wien
21.12.2011 - Regensburg
22.12.2011 - Stuttgart

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen