Startseite » Musik » Musik News » The Voice of Germany: Michi Beck & Smudo sind dabei!

The Voice of Germany: Michi Beck & Smudo sind dabei!

27.03.2014 - 09:18 Uhr

München - Bei "The Voice of Germany" ist Ersatz für "BossHoss" gefunden worden.

Sascha und Alec gaben vor kurzem bekannt, dass sie für die vierte Staffel der Castingshow nicht mehr als Coaches zur Verfügung stehen. Ihr Jury-Stuhl wird nun von den Fanta 4-Stars Smudo und Michi Beck übernommen. Ersterer ließ dazu verlauten: "Tvog hat mich immer mit hundert Prozent Live-Konzept und sehr hohem Gesangsniveau beeindruckt. Schön, dass wir dabei sein dürfen! Michi und ich freuen uns sehr auf diese Herausforderung."

Bei "The Voice of Germany" ist übrigens einen weiterer Jury-Stuhl frei. Auch Nena gab vor kurzem bekannt, dass sie aus der Show aussteigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen