Startseite » Musik » Musik News » Michi Beck von Fanta 4 ist bekennender VfB-Fan

Michi Beck von Fanta 4 ist bekennender VfB-Fan

17.08.2017 - 16:30 Uhr

Stuttgart - Smudo und Michi Beck von den "Fantastischen Vier" sind bekennende VfB-Fans und das schon seit dem Kindesalter.

Im Interview mit "sport1" sagte Beck, wie sehr er sich darüber freut, dass der VfB wieder zurück ist in der Bundesliga. Er sagte: "Bei mir ist es emotional deutlich eine Spur mehr, weil ich mit neun Jahren VfB-Fan wurde. Dieser Verein war immer in meinem Herzen. Wir wurden als Band groß und der VfB war irgendwie immer dabei. Das erste Mal fühlte ich mich super geadelt, als der Verein 2007 bei uns anklopfte, ob wir auf der Meisterfeier spielen wollen. Da haben wir uns näher kennengelernt und die Zusammenarbeit wurde enger. 2009 kam der ganze Verein zu unserem Heimspiel-Konzert zum 20-jährigen Jubiläum und ab da an wurde auch im Stadion für uns Werbung gemacht. Im vergangenen Jahr habe ich erst begriffen, was der Klub für die Stadt bedeutet, als es in der 2. Liga darum ging, noch enger zusammenzurücken. Es war viel krasser als 2007. Das Zweitliga-Jahr war, was die Zuschauer anbelangte, das erfolgreichste für den Klub überhaupt."

Auch mit Trainer Hannes Wolf ist Michi zufrieden. Er sagte "sport1": "Mit unserem Trainer bin ich super happy. Er hat sofort funktioniert. Ein sehr charismatischer Typ, newschool, mit Sachverstand und Einfühlungsvermögen richtig cool."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen