Startseite » Musik » Musik News » Michi von Die fantastischen Vier findet Buchhaltung anstrengend

Michi von Die fantastischen Vier findet Buchhaltung anstrengend

23.10.2018 - 11:15 Uhr

Stuttgart - Michi Beck und Smudo gehören dieses Jahr schon zum fünften Mal zu den Coaches von "The Voice of Germany".

Zusätzlich zu Band und Casting-Show hat Michi außerdem zusammen mit seiner Frau ein Modelabel. Wie er und seine Frau es hinbekommen, Geschäfts- und Ehepartner zu sein, das verriet der 50-Jährige im Interview mit "t-online.de". Er sagte: "Das Modelabel ist doch eine Menge Arbeit. Das haben wir uns schon anders vorgestellt. Der schöne Teil ist das Kreative, Sachen zu entwerfen und sich Konzepte auszudenken. Dafür haben wir immer Zeit, ob das jetzt abends ist, oder wenn wir zusammen wegfahren, wir haben ja unsere Familie zusammen und das beflügelt auch total. Was allerdings ein bisschen anstrengender ist, als wir uns vorgestellt haben, ist das ganze Administrative - Buchhaltung und sowas. Das macht aber zum Glück Uli, das ist ihr Aufgabengebiet. Bei mir kommt dann eben auch noch die Band und 'The Voice' dazu. Es wird auf jeden Fall nie langweilig."

Die fünfte Staffel von "The Voice of Germany" läuft übrigens seit letzter Woche (18.10.) und "Die Fantas" sind ab Dezember wieder auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen